Der Schützenverein Reichenbach u.R. nimmt am AmazonSmile Programm teil. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Verein unterstützt und zukünftig eure Amazon-Einkäufe über smile.amazon.de ausführt, so könnt ihr ohne Kosten dem Verein etwas Gutes tun.

Es folgt eine kurze Erklärung:

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein einfacher Weg, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige oder mildtätige Organisation in unserem Fall unseren Schützenverein ohne Extrakosten zu unterstützen. Bei Einkäufen über AmazonSmile (erreichbar über den unten angegebenen Link) spendet Amazon 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an unseren Verein.

Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, einfach das Logo oder den unten angegebenen Link klicken oder auf smile.amazon.de im Webbrowser gehen und dort den Schuetzenverein Reichenbach u.R. auswählen. Nach erstmaliger Registrierung für AmazonSmile kann dies auch Amazon Shopping App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone (im App-Menü „Einstellungen“) aktiviert werden.

Wichitg bei Einkäufen über den Webbrowser, muss immer auf der Seite smile.amazon.de begonnen werden.

Wie aktiviere ich AmazonSmile in der Amazon Shopping App?

Kunden, die vorher eine Organisation über einen Webbrowser zur Unterstützung ausgewählt haben, sehen den Eintrag „AmazonSmile“ im Bereich „Einstellungen“ der App. Von dort kann man einfach den Bildschirmanweisungen folgen, um AmazonSmile auf dem Gerät in nur wenigen Schritten zu aktivieren.

Unterstützt den Verein durch Einkäufe bei Amazon